unerfahrene DDWT/CD-Sissy sucht Ausbildung und Einsatz

 

gesucht: attraktive, führungsstarke und erotische DOMINA/Mistress zur Erziehung als ZOFE. Ich bin eine (attraktive) MILF-DWT/CD-Sissy und suche Ausbildung als Gesellschafterin, Dienerin, Zofe, Sklave/Skalvin. Ich bin unerfahren aber parkettsicher und willenlos versaut, mag DirtyTalk, LLL,schicke Kleidung, mal LADY, mal HURE. Ich verfüge über das nötige Outfit, MakeUp, Perücken Dessous und Wäsche. Bei entsprechender Motivation ist vieles möglich, inkl. Vorführung im persönlichen und geschlossenem Bereich oder Clubs usw. Ich bin attraktiv und parkettsicher – auch bei öffentlichen Anlässen. Allerdings bin ich unerfahren beim FICK mit engem Loch.

20. August 2023 17:37

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 97564e22bc616386 596 aufrufe, 0 davon heute