Möchte meine devot masochistische Ader ausleben

 

Homepagehttps://devotekontakte.com/w/subnora/

Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich meine devot-masochistische Ader, was eine Bereicherung meiner sexualität bedeutet und lebe BDSM seither real und virtuell aus. Ich liebe es benutzt, erniedrigt und an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht zu werden. Das Gefühl ausgeliefert zu sein und den wünschen meines Herrn ohne Widerworte folge zu leisten, erregt mich enorm. Ich halte mich gerne an die Regeln meines Herrn, provoziere aber auch gerne mal und freue mich auf die Strafe(n).

Ich durfte die Erfahrung einer reinen online Erziehung machen und habe auch hier eine neue Vorliebe entdeckt. Aufgaben erhalten, die Ausführung per Video oder auch mal schriftlich festhalten und so meinem Herrn freude bereiten. Zu wissen, dass Ihn meine Aufzeichnungen erregen und ich meinem Herrn als Wichsvorlage diene, erregt mich extrem und lies mich schon die ein oder andere meiner Grenzen überschreiten.

Meine Fotos und Videos sollen dir gefallen, dich geil machen und abspritzen lassen. Ebenso würde ich gerne Deine Wünsche und ggf. auch Aufgaben erfüllen – scheu Dich daher bitte nicht, mir diese mitzuteilen.

Ich bin experimentierfreudig, liebe die Herausforderung, habe sehr wenige Tabus, liebe es komplett ausgefüllt zu sein und als Nymphomanin bekomme ich selten genug.