Dom-Daddy ich suche dich

 

Hallo,

schön das Sie auf meiner Anzeige sind.

Eins möchte ich gleich vor weck sagen, ich habe nicht gerade die Modelfigur, sonder habe aktuell mehr das sich aber gerade ändert.

Meine Suche ist etwas speziell.

Ich bin 24 Jahre alt und sehr sehr devot und mag es, wenn Mann dominant ist und mich kontrolliert.
Ich bin auf der Suche nach einem Dom-Daddy. Ich bevorzuge ältere Männer.

Dienen und gehorchen ist mir nicht fremd und ich weiß sehr wohl was das bedeutet (Ich bin kein Versuchskaninchen und daher sollten Sie wissen was das bedeutet).
Ich liebe es mich zu unterwerfen und liebe es die Kontrolle komplett abzugeben.

Für mich steht das Vertrauen an oberster Stelle.

Ich wäre auch bereit bzw. könnte ich mir auch wieder vorstellen eine 24/7 Sklavin zu sein und mein Leben für meinen Dom-Daddy komplett aufzugeben.
Ich bin mir bewusst was das bedeutet und habe es 3 Jahre erleben dürfen. Für mich steht mein Dom-Daddy an aller erster Stelle und meine Aufgabe ist es IHN glücklich zu machen und all seine Wünsche erfüllen.

Dafür würde ich mir ein sorgenfreies Leben wünschen. ( Ich hoffe man versteht was damit gemeint ist)

Bis dahin 🙂

30. März 2022 9:13

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 200624368496f90f 153 aufrufe, 0 davon heute