Das extrem besondere

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kurz zu mir, 28 Jahre alt, 1.95m groß, sportlich, Bi und mäßig bestückt.

Mobil aber leider nicht Besuchbar.

Auf diesem Weg suche ich Dominante Personen jedweden Geschlechts, die einen anständigen, sehr belastbaren und gut ausgebildeten Sklaven zu schätzen wissen.

Die bisherigen Erfahrungen erstrecken sich über:
– Cuckold C3 (die einzige sexuelle Handlung waren Reinigungsdienste bei ihr sowie Orale bei ihm)
– Zofen/ Sissy, es gelingt mir leider noch nicht in Stiefeln elegant zu gehen aber anfängliche Erfahrungen konnte ich sammeln
– Fixierungen aller Art
– 24/7 (einhergehend mit dem Cuckold dasein)
– Spanking (Gerte, Rohrstock, Peitsche etc.)
– Anal (Toys von klein bis XL sind kein Problem und gern geschützt von Männern, ich liebe es zu kommen wie eine Frau)
– Oral (ich liebe Leckdienste bei ihr und blasen bei ihm, bei Sympathie und nachgewiesener Gesundheit schlucke ich auch gern deinen Saft)
– Rubber Doll, wenn ihr mal eine willenlose Puppe benutzen wollt könnt ihr das bei mir bekommen, sobald ich mich in diese verwandelt habe bin ich sofort willenlos.
– Partys, sind möglich bei vertrauen. Es ist mir wichtig das meine Herrschaft mich bewusst bearbeiten lässt und das geht erst nach einer gewissen Zeit.

Ein Foto von mir gibt es gern bei Interesse.

Sollte ich dieses bei euch geweckt haben, meldet euch gern das gleich gilt für fragen. Offen bin ich für fast alles und freue mich auf viele neue Kontakte und Erfahrungen.

Mit unterwürfigen Grüßen
Eure 2Loch Stute

 

28. Dezember 2023 14:44

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 921658822bb38582 239 aufrufe, 1 davon heute